Notwendiger Server-Neustart
Aufgrund eines notwendigen Server-Neustarts steht der Chat-Dienst ab Montag, 17. Juli 2023, 12:30 Uhr vorübergehend nicht zur Verfügung.
Aufgrund eines notwendigen Server-Neustarts steht der Chat-Dienst ab Montag, 17. Juli 2023, 12:30 Uhr vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wegen eines Updates stehen die TREFF-Server in der angegebenen Zeit nicht zur Verfügung.
Wegen eines Updates stehen die TREFF-Server in der angegebenen Zeit nicht zur Verfügung.
Wegen eines Updates steht der TREFF in der angegebenen Zeit nicht zur Verfügung
Wegen eines Updates steht der TREFF in der angegebenen Zeit nicht zur Verfügung
Seit heute sind die Mitgliederlisten und die Berechnung der OV-Beiträge wieder im Portal (Menü: Dokumente) verfügbar.
Die Beitragsrechnungen der Mitglieder können wieder über das Portal unter https://mein.darc.de abgerufen werden.
Ab sofort können die FTP Zugänge für den Dienst Homepage 4 All wieder über das Menü unter https://mein.darc.de freigeschaltet werden.
Wegen eines größeren Updates steht der TREFF.DARC.de am Freitag, den 18.03.2022, ab 08:00 Uhr bis voraussichtlich 11:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Das ehrenamtliche Admin-Team bittet um Verständnis für diese Maßnahme.
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Es kann vereinzelt noch bis zu 24 Stunden dauern, bevor das Forum wieder korrekt erreichbar ist. Dies liegt an verschiedenen Cache-Systemen bei den Providern, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben.
Solange bei einem Aufruf von https://forum.darc.de eine Wartungsmeldung erscheint, sind die betroffenen Daten nicht aktuell und es dauert noch einen Moment. Sobald der Provider die neuen Daten für das Forum gelernt hat, erscheint ganz regulär das Forum ohne Wartungsmeldung.