Probleme bei Raumverwaltung und Kalender
Aufgrund eines Ausfalls beim Hoster von treff.darc.de kommt es aktuell zu Problemen in der Verfügbarkeit von Raumverwaltung und Kalender. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
Aufgrund eines Ausfalls beim Hoster von treff.darc.de kommt es aktuell zu Problemen in der Verfügbarkeit von Raumverwaltung und Kalender. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
Seit heute sind die Mitgliederlisten und die Berechnung der OV-Beiträge wieder im Portal (Menü: Dokumente) verfügbar.
Die Beitragsrechnungen der Mitglieder können wieder über das Portal unter https://mein.darc.de abgerufen werden.
Ab sofort können die FTP Zugänge für den Dienst Homepage 4 All wieder über das Menü unter https://mein.darc.de freigeschaltet werden.
Wegen eines größeren Updates steht der TREFF.DARC.de am Freitag, den 18.03.2022, ab 08:00 Uhr bis voraussichtlich 11:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Das ehrenamtliche Admin-Team bittet um Verständnis für diese Maßnahme.